Team

 

Detlef_Kunde
Detlef Kunde

 

Diplomkaufmann, Wirtschafts- / Medieninformatiker und Social Media Manager

Chairman von 040kunde.de
Arbeitet seit 1994 als selbständiger Unternehmensberater in den Bereichen IT-, Prozess-  und Organisationsberatung, sowie Webentwicklung und Inhouse-Programmierungen mit VB/VB.net sowie SQL.
Beherrscht daneben moderne Methoden der Stochastik und Ökonometrie für den Bereich Marktforschung. Darauf aufbauend beschäftigt er sich professionell mit SEO- und SM-Controlling.

 

 

 

Kooperationen

Claudia Schulz

Claudia Schulz PR

PR Managerin

Den Bereich der klassischen PR erarbeiten wir zusammen mit Claudia Schulz von Claudia Schulz PR
Dadurch können wir Konzepte anbieten, die Medienkampagnen enthalten. Auch das Eventmanagement wird von Claudia Schulz PR übernommen.

Maximilian Kramer

Maximilian Kramer

SEA-Manager

Maximilian betreibt mit Hingabe den geschlossenen und äußerst erfahrungsrelevanten Bereich des Suchmaschinenmarketings. Mit seinen drei Werbeplattformen Google, Facebook und Bing, holt er das Maximum aus jedem Werbebudget. Eine Individuell auf die Kampagnenziele abgestimmte Budgetstrategie bringt kaufkräftige Besucher und steigert den Gewinn. Mit uns zusammen wird der Content auf die Kampagnenstrategie abgestimmt. 

Gottfried_Koch
Gottfried Koch

 

Musiker, Audio Engineer, Komponist

Betreibt seit vielen Jahren ein eigenes Tonstudio und hat für namenhafte Firmen Werbemusik produziert. Im Bereich Markenidentität erarbeitet er mit dem Kunden zusammen aussagefähige musikalische Emoticons. Gottfried ist Musikproduzent und studierter Musiker. Für Künstler bietet er einen Rundumsupport auch für CD Produktionen und den digitalem Vertrieb an. Für die Bereiche Urheberrechte, GEMA, GVL ist er ebenfalls Ihr Ansprechpartner.

Copyright © dkinfo.gmbh 2014